Über uns

Ich, Andrea Ahner, gründete den Kuchen- und Plattenservice am 10.06.1998 in zwei Räumen meines Wohnhauses mit einfachen Mitteln. Zu Beginn arbeitete ich nebenbei als Köchin, allerdings kamen ab Anfang 1999 neben den Privatkunden mehrere Gaststätten hinzu. In den folgenden Jahren entwickelte sich ein gesundes Verhältnis zwischen Privat- und Geschäftskunden. Neben der Hausbäckerei entwickelte sich der Partyservice immer mehr und die Räume wurden zu klein.

2002 begannen wir mit der Planung für den Umbau des ehemaligen Stalls in ein Wohn- und Geschäftshaus. Im Februar 2004 feierten wir den Einzug in die neuen Geschäftsräume.

Seit 2012 präsentieren wir unsere Kuchen und Gebäcke außerdem auf dem 2mal jährlich stattfindenden Bauernmarkt in Altenburg. Und seit 2014 sind wir auch auf dem Altenburger Altstadtfest anzutreffen.

über uns ueber-uns06_k ueber-uns05_k ueber-uns03_k

Auch auf den Märkten ist unser Stand immer gut besucht

Ohne diese Hilfe wäre der Erfolg nicht möglich gewesen

Von Beginn an hatte ich Hilfe von meiner Mutter, meinem Ehemann und der gesamten Familie.

Ohne diese Hilfe wäre der Erfolg nicht möglich gewesen.
Bedanken möchte ich mich auch bei meinen Kunden und Geschäftspartnern, ohne diese wären die vergangenen Jahre kaum möglich gewesen.

Andrea Ahner

andrea_ahner_k

Unsere Backstube

backstube_k

visitenkarte_k